Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Taktsurfer Münchenbuchsee.

Benutzerbedingungen:

Das Gästebuch ist ausschliesslich da, um Eindrücke auszutauschen.

 

Um nachvollziehen zu können, woher der Eintrag kommt, bitten wir Euch, Eure Email-Adresse anzugeben.


Interessenten für Schnupperstunden melden sich bitte über das Kontaktformular bei der Präsidentin.


Unhöfliche Beiträge, Werbung, Fasnachts- / Festprogramme und ähnliche Einträge werden kommentarlos gelöscht.

Kommentare: 8
  • #8

    edith richner (Dienstag, 09 Februar 2016 15:06)

    Gratuliere zum riesige erfolg in milevsko.
    wenn spieleter wo in bern?
    Freue mi uf euch
    lg edith

  • #7

    Heidi Kolb (Samstag, 01 August 2015 13:08)

    Hallo Surfer,
    eure Organisation und Durchführung der Bundesfeier gestern war schlicht G - E - N - I - A - L, merci viumau!! An dieser Stelle möchte ich euch auch die vielen Komplimente die mir zugetragen wurden, sei es von mir unbekannten(!) Besuchern, GGR Mitgliedern oder Angehörigen, allesamt weitergeben! Merci nomau viumau und macht weiter so!

  • #6

    Mäder Tom (Dienstag, 03 März 2015 16:13)

    Liebe Taktsurfer
    Wiederum haben die Taktsurfer zu einer gelungenen Heimfasnacht beigetragen. Die Stimmung war an allen drei Tagen fantastisch und wir durften uns auf die Unterstützung der Heimgugge verlassen. Auch wen uns der Wettergott am Sonntag ein bisschen im Stich gelassen hat, dürfen wir auf eine tolle Heimfasnacht zurückblicken. Im Namen der Mönchebüchsler ein grosses MERCI VIU MAU.
    Tom und Vorstand

  • #5

    Rickli (Dienstag, 03 März 2015 08:41)

    Hallo Taktsurfer

    Mir vo de Schränzerclique Niederwil wänd eus namal Herzlich bedanke für das super Wucheendi bi Euch. Wahnsinnig was Ihr alles für Eus gmacht händ.
    En bsundere Dank an Tom für dini Unterstüzig. Säge nume "Graubünde"
    Liebe Gruess Schränzer Niederwil

  • #4

    Mäder Tom (Dienstag, 18 März 2014 06:59)

    Liebe Taktsurfer
    Was für ein krönender Abschluss der Fasnachtssaison. Euer Sound war spitze. Das Wetter hätte am Sonntag nicht besser sein können. Der Publikumsaufmarsch war ja wiederum gewaltig. Mittendrin die Taktsurfer. Besten Dank für die aktive Mithilfe an der Heimfasnacht. Es het gfägt und miteinander werden wir sicher noch viele tolle Momente erleben! Närrische Grüsse Tom und Mönchbüchsler

  • #3

    jolien (Samstag, 15 März 2014 23:48)

    morn wird sicher vou cool

  • #2

    Urs (Dienstag, 11 März 2014 09:00)

    Berner Fasnacht: Ihr Taktsurfer wart ganz einfach alle toll –trotz aller Anstrengung mit den Auftritten hat jedes bis zum Schluss alles gegeben. Ich finde Euch extrem super!

  • #1

    Edith (Sonntag, 02 Februar 2014 20:37)

    Hei es isch es henne guets weekend gsi! Dir spielet genial u sit geili sieche
    machet witter so

Seite 2 >>